Die Produkte von OIAIO gehören zu meinen am häufigsten empfohlenen natürlichen Nahrungsergänzungen. Hier erfahrt Ihr warum. Auf dieser Seite stelle ich Berichte von Menschen vor, die OIAIO vorbeugend oder im akuten (Not-)Fall sehr erfolgreich eingenommen haben.

Bei Fragen zu den OIAIO-Produkten könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Ich arbeite seit Jahren mit den Produkten und empfehle sie mit großen Erfolg regelmäßig.

Ich nehme die Produkte täglich und nach Empfehlung ein. Seit dem Einnehmen ist mein Geist flexibler und schneller am Start. Somit hat sich für mich meine Symptomatik, morgens nach dem Aufstehen langsam und zäh zu sein, verbessert. Am deutlichsten sind die Produkte für mich, an Tagen schwerer Arbeit, zu spüren. Ich bin mit den OIAIOs schneller leistungsfähig.

Abgesehen davon habe ich einer Kollegin 4 Kapseln Mito gegeben, als sie Kreislaufprobleme und Schwäche hatte und sie fühlte sich nach ca. 30 min wieder komplett stabil. Laut ihrer Rückmeldung haben ihr die OIAIOs sehr gut getan. 

Markus

Einnahmeempfehlung: Täglich 4 Kapseln Psyche – Hormone plus 2 Kapseln Mitochondrien.

Die erste Woche der Einnahme war gekennzeichnet durch ein krasses Hoch in allen Bereichen, das sich mit der 2. Woche auf einem bleibend deutlich überdurchschnittlichen Niveau einpendelte.

Außerdem machte ich die Erfahrung, dass sich mein Nahrungsbedarf deutlich reduziert mit der Einnahme der OIAIOs. Der Appetit nach ungesunden Nahrungsmitteln und Nahrungsmittel mit potenziellen Suchtfaktoren sank ebenfalls; Ausnahme: extreme Müdigkeit und oder Erschöpfung und Stress konnten im Falle das ungesunde Lebensmittel zur Verfügung stehen, dazu führen, dass diese gegessen wurden 🙂

Sehr späte Mahlzeiten (ab 23.00) führten fast immer dazu, das am nächsten Tag die OIAIOs nicht ihre volle Wirkung entfalten konnten, sondern begleitet von einer Schwere im Bauch waren. Trotzdem wäre es sicher um einiges unangenehmer gewesen, ohne die OIAIOs den Tag zu bestreiten.

Zusammenfassend:

– der Fokus ist besser, wird unterstützt und oder kann überhaupt mehr zur Geltung kommen,

– die innere Balance ist besser,

– ein Gefühl von höherer Zentriertheit und Stabilität,

– ich bin wacher, aufmerksamer, natürlich motivierter,

– meine Ausdauer, Durchhaltevermögen und Zähigkeit ist höher,

– kognitive und körperliche Tätigkeiten werden gleichermaßen unterstützt,

– deutlich spürbare energetische Impulse der Produkte wie morgendliche Wachheit und Aktivität mit Mitochondrien und Gehirn+Nervensystem und Müdigkeit und Erholung mit Psyche+Hormone,

Die Kombi Mitochondrien & Gehirn+Nervensystem ist wirklich 100x besser als Kaffee, grüner Tee, schwarzer Tee und Co. Auch Guarana, welches ich gerne mal anwendete, kann da nicht mithalten. Die Wirkung ist wirklich ausgeglichen, langfristig, nachhaltig und ohne negative Nebenwirkungen wie späteres Energieloch, Magen-Darmprobleme o.ä.

Insgesamt ist die Wirkung von Psyche+Hormone auf die Erholung sehr subtil, ich kann kaum sagen, ob ich besser schlafe oder besser erholt bin als vorher, deutlich ist jedoch die unmittelbare Wirkung auf das Schlafbedürfnis und die Beruhigung des Systems. 

Immunsystem+Darm 20 min. vor der Mahlzeit eingenommen fühlt sich für mich gut bis sehr angenehm an. Ich spüre es unterstützt Regulation, Harmonisierung in seinem Bereich.

Philip

Einnahmeempfehlung: Täglich 2 Kapseln Immunsystem – Darm plus 2 Kapseln Psyche -Hormone, 4 Kapseln Mitochondrien, 4 Kapseln Gehirn – Nervensystem.

Meine Verdauung und damit mein Stuhlgang hat sich reguliert, ist regelmäßig und gut geformt. Der Stuhl fällt leicht und ohne Anstrengung aus dem Mastdarm und ich habe keine Probleme beim Defäkieren und damit auch keine Probleme mit den Hämorriden, die mir in den letzten Monaten immer wieder Beschwerden gemacht haben. Besonders bemerkenswert ist, dass ich jetzt jeden Morgen, ohne etwas vorher gegessen zu haben, um die gleiche Uhrzeit den Drang habe den Darm zu entleeren, dies war vorher total unregelmäßig. In den ersten Tagen der Einnahme hatte ich häufig sehr flüssigen Stuhl, dies hat sich dann sehr schnell geregelt. Ansonsten keine adversen Reaktionen oder Symptome.

Habe das große Glück, dass ich in meiner Nähe eine Therapeutin für Matrix Rhythmus gefunden habe (die Einzige in ganz Spanien) und, so wie Du mir empfahlst, ein paar Sitzungen gemacht habe, um die Faszienverklebungen bei mir zu lockern. Auch habe ich mit einer Osteopathin die Lage meiner Organe prüfen lassen, und diese hat Blockaden und Verspannungen im Verdauungstrakt behoben. Dies muss man sicherlich auch bei der Wirkung des  Darm Immun Produktes berücksichtigen, es hat sicherlich zur Regulierung beigetragen.

Volker

Einnahmeempfehlung: Täglich 4 Kapseln Tagesdosis OIAIO Darm – Immunsystem.

Meine Muskeln und das Bindegewebe fühlen sich sehr viel besser genährt und vitaler an. Mitochondrien gibt mir mehr Energie im Alltag und hilft vor allem sehr viel bei langer Bildschirmarbeit. Also insgesamt ein sehr viel besseres Körpergefühl und deutlich mehr Energie im Alltag. Danke für diese Empfehlung Christian!

Martin

Einnahmeempfehlung: Täglich 2 Kapseln OIAIO Muskeln – Knochen – Bindegewebe plus 2 Kapseln OIAIO Mitochondrien.

Verspüre deutlich mehr Energie und zwar über den Tag verteilt. Weniger „Tiefs“ halt. Außerdem ist etwas weniger Nahrung notwendig meine ich.

Marius

Einnahmeempfehlung: Täglich 2 Kapseln OIAIO Mitochondrien plus 2 Kapseln OIAIO Psyche – Hormone.

Da ich mich gerade in meiner beruflichen Sommerpause befinde und mein Leben auf die Prinzipien der befreite Ernährung umstelle, befinde ich mich gerade in einer Art Zerrissenheit und Konfusion. Alte Gewohnheiten, die mir äußerlich einen Tagesrhythmus vorgegeben  hatten, stimmen nicht mehr und etwa Neues ist noch nicht ausgereift. Ich komme mir vor, wie in einem diffusen bis chaotischen Zustand, wie verloren. Ich nehme 4 Kapseln Mitochondrien und 6 Kapseln Nervensystem / Gehirn täglich. Es ist für mich kontrastreich erlebbar, wie ich selber wieder ein Gefühl von Klarheit und innerer Struktur spüre, ohne konkrete Gedanken zu entwickeln. Mir scheint, dass durch Nervensystem / Gehirn sich ein Wandel von äußeren notwendigen Bedingungen zu einem inneren Potential vollzogen hat. Ich bin gespannt, wie das weiter geht.

Bärbel

Einnahmeempfehlung: Täglich 4 Kapseln OIAIO Mitochondrien plus 6 Kapseln OIAIO Nervensystem – Gehirn.

Durch die Einnahme von Gehirn / Nerven bin ich wacher und konzentrierter, und ruhiger.

Mitochondrien macht mich deutlich leistungsfähiger und bringt richtig Energie!

Psyche / Hormone entspannt spürbar meine Nerven. Ich kann besser ein- und durchschlafen.

Tanja

Einnahmeempfehlung: Täglich 4 Kapseln Gehirn – Nervensystem plus 4 Kapseln Mitochondrien, 2 Kapseln Psyche – Hormone.

Es mag einfach komisch klingen, aber ich habe seither das Gefühl, dass mein Knochengerüst stärker ist. Fühle mich auch stabiler, ausgeglichener.

Ich habe einen festeren Schlaf, muss nachts nur noch ganz selten auf Toilette oder wache nur noch selten mitten in der Nacht auf. Das bringt mir deutlich mehr Energie für den Tag und fühle mich morgens erholter. Mein Hautbild verbessert sich, wird feiner, mir ist es letztens aufgefallen, an den Oberschenkeln hatte ich wie rote Gänsehautpünktchen, die sind nun fast alle weg und die Haut ist glatt. Was mir jedoch aufgefallen ist, ich hatte an meinem rechten Oberschenkel zwei kleine Schuppenflechtestellen gefunden. Sind aber wieder fast weg.  

Ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Kurzsichtigkeit gebessert, ich werde meine Kontaktlinsen nun von 2,25 Dioptrin auf 2,0 senken und mal sehen, ob ich gut damit zurecht komme. An meinen Fußhacken ist die Hornhautbildung auch schwächer geworden.

Miriam

Einnahmeempfehlung: Täglich 2 Kapseln Psyche – Hormone plus 2 Kapseln Muskeln – Knochen – Bindegewebe, 4 Kapseln Mitochondrien.

Bild: Quentin Lagache on Unsplash

Schreibe einen Kommentar