Elektrosmog und 5G

In dieser Rubrik findet ihre aktuelle und grundlegende Informationen sowie Empfehlungen zu Produkten, die ich zum Schutz vor und Neutralisieren von Elektrosmog und 5G für sinnvoll erachte:

  • Erfahrungsschatz: Auf dieser Seite gebe ich Einblick in meinen Werdegang und meine intensive 30-jährige Beschäftigung mit dem Thema Elektrosmog und 5G.
  • Elektrosensibilität: Hier erkläre ich, was Elektrosensibilität eigentlich bedeutet und was echte Hilfe beinhalten sollte.
  • Heilungskrisen: Hier erkläre ich, warum eine effektive Entstörung von Elektrosmog durch BEYOND MATTER zu Symptomen der Überaktivität, wie z.B. Herzklopfen, Unruhe und erhöhte Erregung allgemein, führen kann. 
  • Testimonials: In diesem Bereich liste ich Feedback meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer zu den Produkten von BEYOND MATTER auf.
  • Strahlungsquellen: In dieser Rubrik stelle ich die wichtigsten Quellen von Elektrosmog in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld vor – inkl. Produkttipps zur Entstörung.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Informieren!