Die Pyramide und die Kugel von BEYOND MATTER schützen vor Elektrosmog und 5G, indem sie den überall vorzufindenden „diffusen Elektrosmog“ neutralisieren. Was darunter zu verstehen ist und wie Pyramide und Kugel funktionieren, erklärt dieser Artikel.

Lesedauer: 10 Minuten


Es gibt einen Unterschied zwischen einer gerichteten EMF-Strahlung (EMF = elektromagnetisches Feld), wie sie direkt an einer Quelle wie einem Smartphone oder WLAN-Router entsteht und einer diffusen EMF-Strahlung. Die diffuse EMF-Strahlung entsteht aus der ursprünglich gerichteten Strahlung einer Quelle (z.B. eines Sendemasten), im Laufe der Entfernung von diesem Ursprung durch Streuung und Überlagerung mit anderen Wellen. 

Zwar kann ich einen Chip auf meinen WLAN-Router befestigen und damit die gerichtete Strahlung meines WLAN-Routers selbst neutralisieren, jedoch ist es mir nicht möglich zugleich die WLAN-Router meiner Nachbarn zu entstören.

EMF nehmen pro Meter um die Hälfte an Intensität ab. Daher kann man davon ausgehen, dass die Router meiner Nachbarn aufgrund der räumlichen Entfernung mein eigenes Wohnumfeld nicht so stark betreffen, wie mein eigenes Gerät. Doch auch hier gibt die Summe der Belastung den letztendlichen Ausschlag: Viele Quellen von diffusem Elektrosmog, die nicht neutralisiert sind, sind in der Summe eben auch wirksam. 


Diffuse EMF-Strahlung bezeichnet die Summe aller EMF aus einer Vielzahl nicht entstörter technischer Quellen in mittelbarer und unmittelbarer Umgebung


Gerade in Bezug auf die kommenden 5G-Antennen fragen mich viele Menschen, wie sie ihr Wohnumfeld vor eben diesen Einflüssen schützen können.

Dazu kommen Fragen nach einer Anwendung im Schlafzimmer und in Kinderzimmern. 

Anhänger unter dem Kopfkissen sind für manche Menschen zu stark aktivierend, um für den Schlaf geeignet zu sein und für Kleinkinder sowieso ungeeignet (Strangulationsgefahr). Aus dem gleichen Grund und wegen der Neigung von Kindern, Gegenstände gerne mal zu Suchobjekten für ihre Eltern zu machen, ist ein Produkt, dass ein Kind tragen müsste, um geschützt zu sein, keine wirklich nachhaltige Lösung. 


Hinzu kommen geopathische Zonen. Diese können den Schlaf und die Lebensqualität in Räumen generell beeinträchtigen. 

Auch Haustiere und -pflanzen werden von all diesen Faktoren beeinflusst. Ein Schutz ihrer Gesundheit wäre natürlich ebenfalls wünschenswert. 

Christian Opitz: Wie Du Deine digitalen Endgeräte von Elektrosmog und 5G befreist

Mehr zum Thema
Wie der Elektrosmog digitaler Endgeräte erfolgreich neutralisiert werden kann

Die Chips von BEYOND MATTER schützen vor Elektrosmog und 5G, indem sie …

Christian Opitz: Der natürliche Rundum-Schutz vor Elektrosmog und 5G: Teil 1

Mehr zum Thema
Wie Körper und Lebensenergien nachhaltig geschützt und gestärkt werden können

Anhänger und Einlegesohlen schützen vor Elektrosmog und 5G, indem sie den Körper …

Schutz vor Elektrosmog/5G: Schungit zur Wasserenergetisierung

Mehr zum Thema
Wie die Energetisierung von Wasser und der Schutz vor 5G Hand in Hand gehen

Die Nuggets von BEYOND MATTER versetzen Wasser zurück in den idealen Zustand und …

Für all diese Punkte gibt es nun eine Lösung:


Raumenergetisierung und -harmonisierung mit Pyramide und Kugel

Die neuen BEYOND MATTER-Produkte für Räume sind:


Eine Kugel mit 10cm Durchmesser

Die BEYOND MATTERKugel hat eine Wirkungsreichweite zur Umwandlung von diffusem Elektrosmog von ca. 4 Metern in alle Richtungen. 

Zusätzlich bewirkt sie eine positive Raumenergie an sich, denn die Kugel von BEYOND MATTER wandelt nicht nur negativ wirkenden Strahlung um, sondern erfüllt seine Umgebung auch mit positiv regenerierend wirkender Energie. 


Die Kugel ist perfekt für Kinderzimmer, Schlafzimmer und Räume zur Entspannung und Erholung


Die runde Form ist für Schlafräume und für Räume, in denen es primär um Entspannung geht, perfekt geeignet. Sowohl die Wirkung der Optik wie auch die Charakteristik des Energiefeldes einer BEYOND MATTERKugel wirken ausgleichend und beruhigend. 

In unseren Zahlen, die ursprünglich aus der vedischen Kultur Indiens stammen (die arabischen Zahlen wurden so genannt, weil sie von Arabern von Indien nach Europa gebracht wurden), wird die Null mit einer runden Form dargestellt. Dies entspricht den Zahlendarstellungen im Sanskrit, der Sprache der Veden, in der die Null eine runde Form hat und gleichgesetzt wird mit der offenen, ruhenden Weite, in der alle anderen Zahlen Platz haben. In diese Weite entspannen wir uns im Schlaf, hier gehen wir in eine erholsame Leere. Runde Formen passen deshalb sehr gut zu Schlafräumen. 

Auch für Kinderzimmer ist die BEYOND MATTERKugel generell sehr gut geeignet. Kinder entwickeln sehr aktive Energien, sodass ausgleichend und beruhigende Elemente – gerade in der heutigen Zeit ständiger Reizüberflutung, in einem Kinderzimmer sehr hilfreich sind.


Eine achteckige Pyramide mit 16cm Höhe

Die BEYOND MATTERPyramide ist das ideale Objekt für Arbeitsräume, Büros, Homeoffice. 

Die Wirkungsreichweite zur Neutralisierung von diffusem Elektrosmog und zum Aufbau eines positiven Energiefelds beträgt ca. 5 Meter. 


Die Pyramide ist perfekt für Arbeitsräume, Büros und Homeoffice


Die achteckige Form entspricht auf perfekte Weise klarem, strukturiertem Denken: Die acht ist eine Zahl, die uns in der vedischen Tradition begegnet, wenn es um Klarheit und Systematik geht. So hat der Yoga-Weg acht Glieder (ashtanga), die vedische Mathematik hat zwei Gruppen von je acht Regeln usw.. 

Die BEYOND MATTERPyramide auf dem Schreibtisch kann ein energetisch geschütztes und das klare Denken unterstützendes Umfeld schaffen. 


Auch Haustiere und Pflanzen profitieren

Mit der Pyramide sowie der Kugel von BEYOND MATTER werden Energiefelder erschaffen, die sich positiv auch auf Haustiere und Pflanzen. 

In einer Zeit, in der technische Neuerung so oft Ausdruck einer Entkopplung von Lebensprinzipien sind und dem Leben eher schaden als nutzen, ist jeder Schritt, denn wir aktiv zu einer positiven Gestaltung von Lebensenergie machen können, schon aus diesem Grund ausgesprochen wertvoll. Nicht umsonst wird gerne darauf verwiesen, dass wir die Welt nur in kleinen Schritten verändern können. Einen Raum in meinem direkten Wohnumfeld mit positiver, lebensfördernder Energie auszufüllen, ist ein solcher Schritt, bei dem uns Kugel und Pyramide von BEYOND MATTER helfen können.


Wo kann ich die Produkte kaufen?

Pyramide und Kugel zum Schutz vor und dem Neutralisieren von Elektrosmog und 5G findet ihr bei BEYOND MATTER sowie anderen ausgewählten Online-Händlern, wie z.B. Amrita, Regenbogenkreis oder Raum&Zeit.

BEYOND MATTER

Mehr Inspiration und Information zum Thema Schutz vor Elektrosmog und 5G

Bild: Cat Han auf Unsplash