Kann man die Wirkung der BEYOND MATTER-Produkte spüren und messen?


Aus eigener Erfahrung sowie dem Feedback von Klienten und Ausbildungsteilnehmern weiß ich, dass zwei Fragen rund um die Produkte von BEYOND MATTER immer wieder auftauchen: die Frage nach dem Spüren und die, nach dem Messen. Beide möchte in diesem Artikel beantworten.

19.08.2021, 13.04 Uhr


Zunächst möchte ich mich der Fragen nach dem Fühlen widmen. Gemeint ist, dass viele meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer unmittelbar nach Kauf und Anbringung des Produkts einen gefühlten Effekt verspüren, d.h. sie bemerken eine spürbare Veränderung. Da dieser Effekt nicht von Dauer ist, kommen bei einigen ganz zwangsläufig Zweifel an der Wirksamkeit der Produkte auf.


Kann ich die Wirksamkeit der Produkte spüren?

An mir und vielen anderen Menschen konnte ich den soeben beschriebenen Effekt ebenso beobachten. Er ist also völlig normal, wenn gleich nicht seit weit verbreitet (dazu gleich mehr). Wer am Anfang, also nach Anbringung der neuen Produkte etwas spürt, tut dies, weil die neue Wirkung im Gegensatz zur bisherigen Erfahrung steht. Und er tut es eben nicht mehr, wenn die neue Energieerfahrung normal geworden ist, dann nämlich haben sich Körper und Energiesystem neu kalibriert. Sie haben sich sozusagen angepasst. Kurzum: Es ist völlig normal, dass eine anfangs spürbare Veränderung nach wenigen Tagen nicht mehr spürbar ist.


Nur wenige, sensitive Menschen nehmen war, wenn das persönliche Energiefeld seine belastende Qualität verliert


Nun allerdings ist nicht jeder Mensch gleich sensitiv. Darum ist es zwar normal, sollte man etwas spüren, aber es ist trotzdem nicht die Regel. Energetische Veränderungen im mittelbaren und unmittelbaren Umfeld sind für viele Menschen nicht direkt spürbar. Das gilt im positiven, aber eben auch im negativen Sinne. Damit meine ich folgendes: Wer die energetischen Belastungen durch Elektrosmog und 5G nicht spürt, wird im Regelfall auch nicht bemerken, wenn diese Belastungen plötzlich wegfallen, weil sie z.B. durch BEYOND MATTER entstört wurden. Nur wenige, sensitive Menschen nehmen war, wenn das Energiefeld seine belastende Qualität verliert.

Wer sensitiv ist kann unter Umständen folgendes feststellen: ein Körperkribbeln, ein Gefühl von energetischer Frische und Stabilität, ein Mehr an Fokussiertheit und die Fähigkeit zu verbesserter Konzentration, verbesserter Schlaf. Einige Eltern berichteten mir außerdem davon, dass ihre Kinder nach Anbringung einer Kugel ruhiger geworden sind und seltener zu Streitigkeiten neigen.

Ich z.B. spüre die Wirkung der Produkte eigentlich nur noch im „negativen“ Sinne, also beispielweise dann, wenn ich mal wieder mit einem Handy telefonieren muss, das nicht (!) mit einem Chip entstört ist. Dieses Telefonat ist dann deutlich unangenehm. Bei meinem eigenen Handy allerdings spüre ich gar nichts mehr. 

Häufige Fragen und Antworten zur Wasserenergetisierung mit den Nuggets von Black Stone Protection

Mehr zum Thema
Fragen und Antworten: Die Chips von BEYOND MATTER

Alle Fragen meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer auf einen Blick …

Häufige Fragen und Antworten zur Wasserenergetisierung mit den Nuggets von Black Stone Protection

Mehr zum Thema
Fragen und Antworten: Anhänger und Einlegesohlen von BEYOND MATTER

Alle Fragen meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer auf einen Blick …

Häufige Fragen und Antworten zur Wasserenergetisierung mit den Nuggets von Black Stone Protection

Mehr zum Thema
Fragen und Antworten: Pyramide und Kugel von BEYOND MATTER

Alle Fragen meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer auf einen Blick …

Häufige Fragen und Antworten zur Wasserenergetisierung mit den Nuggets von Black Stone Protection

Mehr zum Thema
Fragen und Antworten: Die Nuggets von BEYOND MATTER

Alle Fragen meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer auf einen Blick …

Häufige Fragen und Antworten zur Wasserenergetisierung mit den Nuggets von Black Stone Protection

Mehr zum Thema
Fragen und Antworten: Die Lebensmittelplatten von BEYOND MATTER

Alle Fragen meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer auf einen Blick …


Elektrosensibilität und BEYOND MATTER

Bei elektrosensiblen Menschen liegt die Sachlage nochmal etwas anders.

Elektrosensibilität bedeutet ja einfach, dass der eigene Energiekörper die Irritationen im energetischern Umfeld wahrnimmt, im übrigen selbst dann, wenn der Körper damit umgehen kann (!).

Bei Elektrosensiblen und vor allem bei denjenigen, die sich mit Abschirmungen geschützt haben, empfehle ich folgende vorgehensweise: drei Monate lang Anhänger und Einlegesohlen tragen sowie große Chips auf allen Elektrogeräten im Haushalt anbringen. Die Kombination aus Anhänger und Einlegesohlen muss konsequent getragen werden und es muss gleichzeitig verstanden werden, dass es zu einer bestimmten Art der Erstverschlimmerung kommen wird, wenn man den geschützten Abschirmbereich verläßt! 

Abschirmung hält nicht einfach nur Elektrosmog und 5G draußen, sie unterbricht außerdem die Verbindung des eigenen Energiekörpers zur Strahlung außerhalb der Abschirmung.  Verlässt man allerdings den Abschirmungsbereich, gibt es eine verstärkte Sensibilität, die sich erst in etwa drei Monaten mit den genannten Produkten von BEYOND MATTER so einpendelt, dass man Elektrosmog zwar immer noch wahrnimmt, aber eben nicht mehr mit starken Symptomen.  

Diejenigen Teilnehmer meiner Ausbildung, die sich als elektrosensibel bezeichnen, habe ich mit dem obigen „Protokoll“ behandelt. Das Ergebnis: Bislang gab es zwei Personen, bei denen die Wirkungen von BEYOND MATTER die Symptome auf Elektrosmog verbessert, aber nicht eliminiert haben. Bei bislang 30 anderen sind die Symptome weitestgehend verschwunden und bei ausnahmslos allen bislang mit Blutuntersuchungen überprüften Probanden haben die Produkte ein Telefonat mit dem Smartphone zu etwas gemacht, wodurch das Blut sogar verbessert wurde.

Und nun zum zweiten Teil: der Frage nach dem Messen.


Kann ich die Wirksamkeit der Produkte messen?

Der ein oder andere versucht die Wirksamkeit der Produkte dadurch nachzuweisen, dass er die intensität von Strahlung mit Hilfe eines Messgeräts misst. Tut er dies, stellt er in aller Regel eine kleine Reduktion der Strahlungsintensität fest, mehr jedoch nicht. Daraufhin macht sich Enttäuschung breit, gekoppelt mit der Vermutung, dass die Produkte nicht wirksam seien.

Zunächst einmal: Man kann starke Reduktionen von Strahlungsintensität durch Schungit messen, wenn man die betreffende Strahlungsquelle komplett einkleidet oder wenn direkt zwischen Quelle und Empfänger eine flächendeckende Schungit-Vorrichtung angebracht wird. Das jedoch würde zwangsläufig bedeuten, dass wir uns rundum mit Schungit abschirmen müssten, um vollständig geschützt zu sein.

Da die Lösung für das Elektrosmog-Problem nicht darin bestehen kann, uns rundum mit Schungit abzuschirmen, funktioniert BEYOND MATTER auf Basis eines anderen, neuartigen Wirkprinzips. Nur so ist gewährleistet, dass wir geschützt sind, aber gleichzeitig WLAN, Smartphone und Rechner nutzen können.


BEYOND MATTER wirkt in erster Linie dadurch, dass es künstliche EMF in eine Form verwandelt, die für biologische Organismen zuträglich ist


Das, was ich nun in wenigen Sätzen veruche verständlich zu machen, wurde im Verlauf von 10 Jahren Forschung und Entwicklung entdeckt: BEYOND MATTERSchungit wirkt, indem er EMF in dunkle Energie überführt. „Überführen“ bedeutet umgangssprachlich ausgedrückt: die künstlich erzeugten EMF werden dunkler Materie „übergeben“, von dieser in eine für biologische Organismen zuträgliche Form „transformiert“ und anschließend „zurück übergeben“.

Wissenschaftlich ausgedrückt passiert dabei grob folgendes: Normalerweise lösen sich alle Energieformen und Materie-Teilchen in jeder Sekunde 6 hoch 10×34 mal in Nullpunktenergie, einen reinen Vakuumzustand, auf – um sich dann neu zu manifestieren. Dies war eine Entdeckung der Quantenphysik und speziell von Max Planck. Jenseits von Nullpunktenergie existiert dunkle Energie. Sie hat eine tiefe transformierende Eigenschaft. Dunkle Energie ist der einzige mir bekannte Faktor, der in der Lage ist, EMF aus technischen Quellen in eine für uns positive Form umzuwandeln.

Insofern wirkt BEYOND MATTER in erster Linie dadurch, dass es künstliche EMF in eine Form verwandelt, die für biologische Organismen zuträglich ist. BEYOND MATTER beeinflusst also nicht die Menge der Strahlung (Intensität), sondern die Struktur. Wiederum umgangssprachlich ausgedrückt: Aus künstlichen und d.h. unnatürlichen EMF werden natürliche EMF. Dieser Vorgang ist mit gängigen Messgeräten nicht messbar, denn diese Geräte geben ausschließlich Hinweise auf die Veränderung von Intensitäten (liegt mehr oder liegt weniger Strahlung vor).

BEYOND MATTER wirkt jenseits von Quantitäten. Es beeinflusst die Qualität (Struktur und Biokompatibilität) von Strahlung. Natürlich ist auch dies messbar, aktuell jedoch nur an den Auswirkungen auf den Menschen, z.B. mittels Blutuntersuchungen, kinesiologischer Tests oder Dunkelfeldmikroskopie.


Wo kann ich die Produkte kaufen?

Die Produkte von BEYOND MATTER zum Schutz vor und Neutralisieren von Elektosmog findet ihr bei BEYOND MATTER sowie anderen ausgewählten Online-Händlern, wie z.B. Amrita, Regenbogenkreis oder Raum&Zeit.

BEYOND MATTER

Ich habe die Produkte von BEYOND MATTER an mir und einigen hundert Klienten bzw. Ausbildungsteilnehmern ausgiebig getestet. Daher empfehle ich sie aus voller Überzeugung.

Aktuell sind folgende Produkte erhältlich:

  • Chip Small zur Entstörung von kleineren Geräten, wie z.B. Lampen mit Dimmer, Babyphone, Hörgeräte und Fitnesstracker.
  • Chip Large zur Entstörung von größeren Geräten, wie z.B. Smartphones, Tablets, Laptops, Desktops, WLAN-Router, WLAN-Repeater (Verstärker), Schnurlostelefone (DECT), Drucker, Lautsprecher, Spielkonsolen und Controller, Geräte mit „Amazon Echo“ oder „Alexa“, sämtliche „intelligenten Geräte“ (Stichwort „Smart Home“), Fernseher sowie intelligente Zähler für Strom, Gas oder Wasser.
  • Einlegesohlen zur Unterstützung und Regeneration von Organen und Organfunktionen.
  • Anhänger aus Edelschungit zur Förderung, Harmonisierung und Stärkung von gesundheitlicher Grundregulation, Nervensystem, Immunsystem, Regenerationsfähigkeit und Schlaf.
  • Nuggets zur Wasserenergetisierung und zum Schutz vor 5G.
  • Pyramide und Kugel zur Harmonisierung und Energetisierung von Wohn-, Arbeits- und Schlafräumen.
  • Lebensmittelplatten zur Energetisierung von Lebensmitteln.


Die einzelnen Produkte ergänzen sich untereinander ideal und bieten zusammengenommen einen wirklich effektiven Schutz vor Elektrosmog und 5G. Auf den folgenden Seiten stelle ich die einzelnen Produkte und ihre Wirkungsweise detailliert vor:


Ich sehe Anhänger, Einlegesohlen und Chips von BEYOND MATTER als eine funktionelle Einheit, die erst zusammengenommen ihre einzigartige Wirkung entfalten. Ich benutze bzw. trage diese Produkte also zusammen. Warum das so ist, erläutere ich in diesem Artikel detailliert.

Mehr Inspiration und Information zum Thema Schutz vor Elektrosmog und 5G