Da wir Zivilisationsmenschen einen großen Teil unserer Lebenszeit am Arbeitsplatz verbringen, sind die Auswirkungen unseres Arbeitsumfelds auf unsere Gesundheit natürlich von großer Bedeutung. Heute möchte ich einige wertvolle Empfehlungen weitergeben, um mehr Energie und Vitalität bei der Arbeit und nach der Arbeit zu erleben.

Lesedauer: 1 Minute

Als ich die Befreite Ernährung entwickelte, war ein wichtiger Gesichtspunkt, dass fast alle Ernährungssysteme, die durchaus gute Ansätze haben, vor der totalen Digitalisierung unseres Lebensumfelds entwickelt wurden. WLAN, DECT-Telefone, Handys und Co. existieren in dieser geballten Wucht ja erst seit wenigen Jahren.

Um in der modernen Welt mit all ihren gepulsten elektromagnetischen Signalen gut über die Runden zu kommen, empfehle ich die Produkte Mitochondrien von OIAIO sowie Happy Brain. Beide Produkte wurden energetisiert machen den Körper gezielt robuster gegen Elektrosmog.

Effektive Schutzmaßnahmen vor Elektrosmog

Eine weitere Maßnahme für Menschen, die viel Zeit am Bildschirm verbringen, ist das Tragen einer Prisma-Lichtschutzbrille. Diese Brillen sind in ihrer Farbe so abgestimmt, dass sie die einseitige harte Lichtstrahlung eines Bildschirms ausgleichen. Bildschirmlicht hat eine ein-seitig stimulierende Wirkung auf unsere Adrenalinproduktion, was die Nieren schwächt und mental und emotional zu Aggression und Erschöpfung führen kann. Außerdem werden die Augen durch eine solche Lichtschutzbrille geschützt. Prisma-Lichtschutzbrillen findet man inzwischen bei vielen Anbietern im Internet.

Achtung vor Druckern und Tonern

Laserdrucker und Toner sind oft unterschätzte Quellen von Feinstaub. In vielen Büros, in denen häufig gedruckt wird, findet man höhere Konzentrationen an Feinstaub als an viel befahrenen Straßen. Feinstaubfilter für Bürogeräte werden von verschiedenen Firmen angeboten und kosten nicht viel. Dies ist mit Sicherheit eine sinnvolle Investition für die eigene Gesundheit oder die von Mitarbeitern und Angestellten.

Bild: rawpixel on Unsplash

Schreibe einen Kommentar