Fragen und Antworten zum Schutz vor und Neutralisieren von Elektrosmog und 5G mit energetisiertem Anhänger und Einlegesohlen aus Schungit


Im Folgenden findet Ihr eine Liste mit den häufigsten Fragen meiner Leser, Klienten und Ausbildungsteilnehmer rund um Anhänger und Einlegesohlen von Black Stone Protection. Beide Produkte dienen dem Schutz vor und dem Neutralisieren von Elektrosmog und 5G.

19.08.2021, 11.15 Uhr


Aus was besteht der Anhänger?

Der Anhänger besteht aus 100% energetisiertem Edelschungit.


Aus was bestehen die Einlegesohlen?

Die Einlegesohlen sind aus Leder, in dessen Mitte eine Schicht aus 100% energetisiertem Schungit einggearbeitet ist.


Welche Vorteile kann ich vom Tragen des energetisierten Anhängers erwarten?

Viele meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer berichten von einer besseren gesundheitlichen Grundregulation trotz 5G und Elektrosmog, einem stabileren Immunsystem, einer besseren Regenerationsfähigkeit, besserem Schlaf, erhöhte körperliche und mentale Ausdauer und eine bessere Verdauung.

Eine detaillierte Vorstellung von Funktions- und Wirkungsweise des Anhängers gibt es hier.

In diesem Artikel stelle ich die wichtigsten alltäglichen Strahlungsquellen in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld vor, inkl. Produkttipps zur Entstörung.


Ich habe die Wirkung des Anhängers in den ersten Tagen gespürt. Dieses Gefühl war aber nach wenigen Tagen weg. Wirkt der Anhänger nun nicht mehr?

Was gefühlte Effekte angeht, ist es eigentlich immer so, dass man am Anfang etwas spürt, weil die neue Wirkung im Gegensatz zur bisherigen Erfahrung steht. Wenn die neue Energieerfahrung normal geworden ist, spürt man in aller Regel auch nichts mehr. Ich z.B. spüre die Wirkung der Produkte eigentlich nur noch im „negativen“ Sinne, also beispielweise dann, wenn ich mal wieder mit einem Handy telefonieren muss, das nicht (!) mit einem Chip entstört ist. Dieses Telefonat ist dann deutlich unangenehm. Bei meinem eigenen Handy allerdings spüre ich gar nichts mehr. Und das ist gut so!


Muss der Anhänger auf der Haut getragen werden?

Nein, muss er nicht. Er sollte um den Hals getragen, idealerweise zwischen Herz- und Solar Plexus positioniert werden.


Muss ich den Anhänger beim Duschen oder Baden abnehmen?

Nein, das ist nicht nötig. Der Stein ist wasserfest. Trotzdem müsst ihr sehr achtsam mit dem Stein gehen denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er zerbricht, sollte er auf den Duschkabinen- oder Badewannenboden fallen.

Schungit und insbesondere Edelschungit, aus dem der Anhänger besteht, sind sehr zerbrechlich!

Häufige Fragen und Antworten zur Wasserenergetisierung mit den Nuggets von Black Stone Protection

Mehr zum Thema
Fragen und Antworten: Die Chips von Black Stone Protection

Alle Fragen meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer auf einen Blick …

Häufige Fragen und Antworten zur Wasserenergetisierung mit den Nuggets von Black Stone Protection

Mehr zum Thema
Fragen und Antworten: Pyramide und Kugel von Black Stone Protection

Alle Fragen meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer auf einen Blick …

Häufige Fragen und Antworten zur Wasserenergetisierung mit den Nuggets von Black Stone Protection

Mehr zum Thema
Fragen und Antworten: Die Nuggets von Black Stone Protection

Alle Fragen meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer auf einen Blick …


Ich nutze ein Hörgerät. Deckt die Wirkung des Anhängers auch Hörgeräte ab?

Bitte nutzt zur Neutralisierung von Hörgeräten u.Ä. den Handychip.


Ich lege den Anhänger während des Schlafens unter das Kopfkissen. Bin ich dadurch noch geschützt?

Es ist kein Problem den Anhänger während der Nacht unterhalb des Kopfissens zu legen. Auch dort entfaltet er seine schützende Wirkung.


Welche Vorteile kann ich vom Tragen der energetisierten Einlegesohlen erwarten?

Jeder Mensch ist anders. Und jeder Ausgangszustand ebenso. Dennoch gibt es einige Vorteile, von denen viele meiner Klienten und Ausbildungsteilnehmer berichten: Ausgleich von energetischen Schwachpunkten, ein generelles Gefühl energetischer Wachheit, bessere körperliche und mentale Ausdauer, bessere sportliche Leistungsfähigkeit, besseres Gefühl in den Beinen bei langem Stehen.

Eine detaillierte Vorstellung von Funktions- und Wirkungsweise der Einlegesohlen gibt es hier.

In diesem Artikel stelle ich die wichtigsten alltäglichen Strahlungsquellen in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld vor, inkl. Produkttipps zur Entstörung.


Welche Fläche der Sohlen kommt nach oben, welche nach unten?

Ich trage die Sohlen so wie dder Hertsteller es empfiehlt, d.h. mit der (perforierten) Lederseite nach oben.


Wie schneide ich die Sohlen idealerweise zu?

Ich nutze die aufgedruckten Schnittlinien auf den Einlegesohlen als grobe Orientierung, denn ich mache es wie folgt: Ich stelle mich mit den Füßen auf die Sohlen, zeichne dann die Umrisse meiner Füße nach und schneide dann an der aufgezeichenten Linie ab.

Solltet Ihr über andere Einlegesohlen verfügen, könnt ihr ddiese einfach als Matrize nutzen.


Können die energetisierten Einlegesohlen mit orthopädischen Einlagen getragen werden?

Ja, das ist problemlos möglich.


Sind die Sohlen wasserfest?

Nein, die Sohlen sind nicht wasserfest. Ihr solltet sie außerdem weder knicken noch falten.


Wo kann ich die Produkte kaufen?

Anhänger und Einlegesohlen zum Schutz vor und Neutralisieren von Elektrosmog und 5G findet Ihr bei Amrita sowie anderen ausgewählten Online-Händlern wie z.B. Regenbogenkreis und Raum&Zeit.

AMRITA REGENBOGENKREIS NATURWISSEN

Mehr Inspiration und Information zum Thema Schutz vor Elektrosmog und 5G